Big Band-Fahrten
Projekte
Mitglied werden
Ihr Weg zu uns

Big Band-Fahrten

Die Big Band-Fahrt ist jedes Jahr ein Highlight in unserem Bandalltag. Wir benötigen aufgrund unserer Größe eine Unterkunft mit großzügig ausgelegtem Saal zum Proben und Musizieren.
Die Unterbringung erfolgt in geräumigen Zimmern (2-4 Personen), die so ausgelegt sind, dass dort auch Zimmerproben stattfinden können. Und geübt wird auf den Fahrten sehr viel: in Gesamtproben, Stimmproben, Einzelproben... Wichtig ist uns dabei, dass wir uns alle untereinander helfen und voneinander lernen, gerade weil wir Mitglieder aus allen Klassenstufen haben.

Natürlich haben wir auch ein geselliges Rahmenprogramm neben dem wichtigen Proben... So machen die Fahrten immer wieder viel Spaß und bereichern die Gemeinschaft ungemein!

Viel Vergnügen beim Betrachten der Erinnerungsfotos!




Zurück

Big Band-Fahrt 2013

Weiter




Zurück

Big Band-Fahrt 2012

Weiter




Zurück

Big Band-Fahrt 2011

Weiter




Zurück

Big Band-Fahrt 2010

Weiter




Zurück

Big Band-Fahrt 2009

Weiter




Zurück

Big Band-Fahrt 2008

Weiter




Kontakt Impressum